500 € Spende

Veröffentlicht am 1. Dezember 2023 um 15:23

Die Initiative „Mobilfunk mit Herz“ hat der Hilda-Heinemann-Schule eine Spende in Höhe von 500 Euro übergeben.

Die Schüler*innen nehmen den Scheck entgegen

Das Herzensprojekt wurde vor zehn Jahren durch die SuperNova GmbH & Co. KG ins Leben gerufen und organisiert seitdem jährlich einen ganz besonderen Adventskalender. Über 1000 angeschlossene Händler aus dem Bereich des Mobilfunks tragen Einrichtungen, Vereine oder Einzelpersonen zusammen, aus denen anschließend 24 ausgewählt und in Form eines Adventskalenders auf 24 Türchen verteilt werden. Wir wurden dieses Jahr ausgewählt sowie mit Losglück dem ersten Türchen zugeteilt. Überbringer der Spende war Matthias Hubich für das TechnikTeam aus Bad Laasphe. Sie hatten uns vorgeschlagen.

Dunja Oestreich, Vorsitzende des Fördervereins, dankt „Mobilfunk mit Herz“ sowie auch dem TechnikTeam für die Unterstützung.